Martin Boos-Schule

Weihnachtsaufführung der "TheCho"-Kids"

Das Weihnachtsspiel der "TheCho"-Kids hatte heuer "Geschenke" zum Thema:

wie groß war die Freude der jungen Schauspieler und Schauspielerinnen als es zu Weihnachten

doch wieder Packerl unter dem Christbaum gab.

 

Ebenso groß war die Freude der Martin Boos-Landesschule über ein ebensolches Packerl:

den Reinerlös von € 700,00 schenkte die Theatergruppe unserer Schule

für den Ankauf eines Augensteuerungsgerätes.

Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!

Augengesteuertes Kommunikationsgerät

 

Wir freuen uns sehr, dass wir von Familie Lang das augengesteuerte Kommunikationsgerät ihrer Tochter  für die Schule bekommen haben. Sie hat ein neues Gerät bekommen und benötigt ihr bisheriges nicht mehr. Diese sehr wertvolle Spende ermöglicht uns jetzt, auch mit anderen Kindern unkompliziert ausprobieren zu können, ob für sie eine Augensteuerung geeignet wäre.

Ein herzliches Dankeschön für diese großartige Spende!

Kabarettabend mit LAINER & AIGNER

"social Hands für Martin Boos-Landesschule"

social Hands besteht aus einem Team junger, engagierter Oberösterreicher, die es sich nebenberuflich zu Aufgabe gemacht haben, den sozial Schwächeren in unserer Gesellschaft zu helfen.

Ein vergnüglicher Abend ....
..... für eine gute Sache.

 

 

 

 

Die Martin Boos-Landesschule bedankt sich ganz, ganz herzlich für eine großzügige Spende.

Spendenübergabe GENDO

Das Mühlviertler Start-up für Medien-, Präsentations- und Konferenzraumtechnik sammelte bei einer Veranstaltung für unsere Schule € 750,00 zur Anschaffung von Therapeutischem Unterrichtsmaterial. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich über das verfrühte Weihnachtsgeschenk.

Gendo Geschäftsführer Ing. Klaus Samhaber, Direktorin Elisabeth Dandl-Lechner MA und Diakoniewerk-Geschäftsführer Dr. Johann Stroblmair mit Schülerinnen und Schülern.